iris eckel

Verabschiedung von Iris Eckl nach 49 Jahren in der Augenheilkunde

Nach beeindruckenden 49 Jahren in der Augenheilkunde geht Iris Eckl, eine hochgeschätzte Mitarbeiterin der ARTEMIS Augenklinik Dillenburg, in den wohlverdienten Ruhestand. Frau Eckl begann ihre berufliche Laufbahn bei einem bereits pensionierten Augenarzt in Dillenburg und setzte ihre Tätigkeit später in der renommierten ARTEMIS Augenklinik Dillenburg fort. Mit ihrer außergewöhnlichen Erfahrung und ihrem Engagement hat sie das Vertrauen ihrer Patienten gewonnen, die sie oft fälschlicherweise für eine Ärztin hielten.

Der Ärztliche Leiter Dr. Steffen Hörle und der Gründer der ARTEMIS Augenkliniken, Dr. med. Kaweh Schayan-Araghi der mit Frau Eckl auf 30 Jahre gemeinsamer Tätigkeit zurückblicken kann, ließen es sich nicht nehmen, Iris Eckl persönlich zu gratulieren. In einer herzlichen Zeremonie wurde Frau Eckl für ihren Einsatz und ihre herausragenden Leistungen gedankt. Iris Eckl wurde dank ihrer langjährigen Erfahrung und ihrer stets offen und freundlichen Art sowohl fachlich als auch persönlich von Kollegen und Patienten über alle Maßen geschätzt.

Wir danken Iris Eckl für ihre unermüdliche Arbeit und wünschen ihr alles Gute für ihren nächsten Lebensabschnitt.

ARTEMIS ist auch in Ihrer Nähe

Finden Sie einen unserer 115 Standorte und vereinbaren
Sie schnell und unkompliziert einen Termin